+49 2303 3346913  Biermannstraße 8, 29223 Celle

Leo Harris

Sie sind hier:

Lehrer für Schlagzeug und E-Bass (Popular Music School)

Die Leidenschaft für das Trommeln begann mit 15 in der Dorf Musik Kapelle in Oberstaufen ( Allgäu). Erst mit autodidaktischen Studien und später mit einer Ausbildung an der Swiss Jazz School in Bern, sowie weiterführenden Studien an der YAMAHA Music Station in Hamburg und einem Gaststudium an der Hochschule für Musik / Hamburg hat sich Herr Harris ein hohes technisches Niveau am Drumset angeeignet.

Unzählige Engagements im Bereich Pop Jazzmusik und als Sideman diverser Bands und Künstler bei Live- und Recordingsessions, wie Howard Carpendale, Käpt`n KaosSessions Band, Sean OHara, Hansa Theater, Boomdrivers Crazy, Oscar Klein folgten.

Schon während des Studiums in Hamburg begann der Unterricht als Schlagzeuglehrer an der Musikschule in Barsbüttel im Bereich Popmusik und danach folgte ein Engagement an der Musikschule im CJD Celle mit Schwerpunkt Volksmusik. An der Musikschule Lüchow Dannenberg wurde der Bereich Percussion und Mallets mit angeboten. Seit September 2008 Drumlehrer an der YAMAHA Music School Celle.

Andreas Rinke
Biermannstr. 8